Project 1999

Go Back   Project 1999 > Blue Community > Blue Guild Discussion

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-05-2011, 07:19 AM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default New german guild? - Wer hat Interesse an deutscher Gilde?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier Interessenten gibt. Ich dachte an eine Gilde für Leute, die bisher als einsame Wölfe durch die Lande ziehen, oder für Leute, die gerne einen Zweiti in einer deutschen Gilde hätten. Raiden werden wir wohl kaum, dafür hoffentlich reden :-) Ich habe nichts gegen englischsprachige Gruppen, aber eine Gemeinde aus Muttersprachlern zu haben, ist schon etwas anderes.

Ich möchte hier erstmal das Feedback einsammeln, gerne per PM oder als Antwort hier. Wenn die Resonanz nicht allzu schlecht ist, würde ich gerne eine Gilde ins Leben rufen, natürlich mit einem deutschen Namen.

Hochachtungsvoll
Seuche
  #2  
Old 04-05-2011, 07:47 AM
Uaellaen Uaellaen is offline
Planar Protector

Uaellaen's Avatar

Join Date: Jan 2010
Location: Munich, Germany
Posts: 1,161
Default

drück dir die daumen =)
__________________
[60 High Priest] Uuaellaen (Dark Elf)
[55 Conjurer] Uaellaen (Dark Elf)
[24 Rogue] Uaellaenn (Dark Elf) *retired*
  #3  
Old 04-06-2011, 05:19 PM
Pokeman Pokeman is offline
Sarnak

Pokeman's Avatar

Join Date: Mar 2010
Posts: 258
Default

ich haben der durchfall [You must be logged in to view images. Log in or Register.]
__________________
  #4  
Old 04-06-2011, 05:25 PM
Yinaltin Yinaltin is offline
Sarnak


Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Default

find ich ne gute idee
  #5  
Old 04-06-2011, 09:26 PM
Nedala Nedala is offline
Fire Giant

Nedala's Avatar

Join Date: Mar 2010
Location: Switzerland
Posts: 955
Default

Ja die idee ist gut, hatte selbst mal auf eq2 nagafen server die einzig deutsche gilde mit gegründet. Lief ganz gut, aber ich weiss nicht ob es hier genug leute dafür hat, ich kann nicht aufs raiden verzichten daher leider keine option fuer mich. Wünsch dir/euch aber viel glück [You must be logged in to view images. Log in or Register.]
Last edited by Nedala; 04-07-2011 at 04:20 AM..
  #6  
Old 04-07-2011, 05:24 AM
DoucLangur DoucLangur is offline
Fire Giant


Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Default

Hey!

Ich denke, da es derzeit nichtmal eine englischsprachige Casual-Raid-Gilde für Europäer gibt, ist eine deutsche Gilde keine gute Idee. Ich halte auch deshalb nichts davon, weil die Deutschen oft ein grottenschlechtes Englisch haben, da ist ein bißchen Übung im Gildenchat nicht schlecht. ^^

Außerdem spiele ich kein MMORPG, um dann auf das Beste daran zu verzichten - nämlich in einem internationalen Umfeld zu spielen.

Ich kann Dir jedenfalls sagen, daß ich a) Schwierigkeiten habe, auch nur 6 Spieler für eine englischsprachige Gildengründung gleichzeitig online zu bekommen, und b) es vermutlich keinem von uns hilft, wenn es dazu noch einsprachige regionale Gilden gibt. Derzeit weiß ich nur von einer aktiven, die französischsprachig ist (Blood and Guts) - aber sogar die sind bereit, Spieler ohne Französischkenntnisse aufzunehmen.

Gruß,

Slozem
  #7  
Old 04-07-2011, 07:52 AM
Jenithia Jenithia is offline
Sarnak

Jenithia's Avatar

Join Date: Feb 2010
Location: Kelethin
Posts: 388
Default

Hallo ist, Mein Name Jenithia und ich mag Deutsch eintippen. Gut nicht tatsächlich mache ich. Ich tippen mag Wörter dann benutzen eine Übersetzungswebsite und schneiden Sie dann und fügen Sie ein. Ich mag Bier. Ich mag wenn seine Kälte und in einer Flasche. Ich möchte wirklich einen Biergarten irgendwann besuchen. Ich liebe auch Wurst. Momentan kann ich Wurst nicht haben, obwohl weil es mir Sodbrennen gibt. So Jastimme die ich fernbleibe davon für die Zeit ist. Mögen Sie Katzen? Ich mache. Ich lasse 2 Katzen Luke und Leia nennen.
__________________
Jenithia 60 druid - Savannah 60 ranger
  #8  
Old 04-07-2011, 08:11 AM
Seuche Seuche is offline
Skeleton

Seuche's Avatar

Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 19
Default

@DoucLangur: Die Idee kam mir, weil ich hier nun auch für eine spanische Gilde einen Thread sah. Es geht mir darum, ein "Zuhause" für deutschsprachige Spieler zu schaffen. Nicht jedem gefällt es, ohne Gilde zu spielen, oder Teil einer nicht Euro-Gilde mit unmöglich Raidzeiten zu sein. Ich gebe mich keinen Illusionen bezüglich deutscher Raids hin und frage deswegen explizit nach Twinks und Einzelgängern.

Ob das Beste an einer Sache nun ausgerechnet etwas ist, daß nicht Teil ihrer selbst, sondern eine spezifische Art ihrer Nutzung ist, könnte man tiefer erörtern, muß man aber nicht :-)
  #9  
Old 04-07-2011, 09:22 AM
Maddy Maddy is offline
Orc


Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Default

Viel Glück. Wir haben übrigens so ungefähr 10-12 Deutschsprachige Spieler in TR. Da wir halb europäisch / halb amerikanisch sind. Falls du nichts findest kannst ja da mal gucken.

Vorrausgesetzt du bist an Raids interessiert natürlich!
  #10  
Old 04-07-2011, 01:38 PM
Mumphy Mumphy is offline
Decaying Skeleton


Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Default

Finds net gute Idee, wäre mal schön wieder...

Wäre gerne dabei. Ingame tell an Yaba
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:02 PM.


Everquest is a registered trademark of Daybreak Game Company LLC.
Project 1999 is not associated or affiliated in any way with Daybreak Game Company LLC.
Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.